9 MINUTES AROUND THE WORLD.

“ ich bin dankbar für Nächte, die zu Morgen wurden. Fremde, die zu Freunden wurden &
Träume, die Wirklichkeit wurden.“

Thanks to everyone for being a small part of my big adventure !!

noch etwas zu meinem letzten Blogpost:

mir ist klar, dass er viele verwundert und erschrocken hat, aber es waren nunmal damals meine echten Gefühle. Ich hatte wirklich die ersten circa 4 Wochen nach meiner Rückkehr eine Reisedepression. So etwas kann man niemand beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Wenn ich nun zurückblicke bin ich selbst erschrocken was da in mir vorging. Aber (!!) das alles hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin: verdammt glücklich, dankbar und stolz!

Nach dem letzten Post ging es ziemlich schnell bergauf und ich bin endlich angekommen ! Vieles hat sich wieder eingependelt und man ist schnell wieder im Alltag angekommen – doch eines hat sich verändert und wird mir auch erhalten bleiben; meine Sicht der Dinge!

BEST TIME OF MY LIFE!

 

1 Kommentar

  1. Willkommen im Alltag 💚

    „Gibt jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden“ (Mark Twain)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.