ABOUT ME

„man hat nur dieses eine Leben, also mach das Beste daraus!“

.. & genau das werde ich nun ohne groß nachzudenken, tun. Mein Leben war bisher so gut es geht geplant und sehr strukturiert. Doch nun will ich einfach mal – machen! Ich hab‘ mich ohne groß darüber nachzudenken von jetzt auf gleich dazu entschlossen, alles stehen und liegen zu lassen und die Welt zu bereisen. Na gut, nicht die ganze Welt, aber fangen wir einfach mal am anderen Ende an.

Ich hatte nie vor einen Blog zu verfassen, doch ich möchte einfach mal zeigen, dass man im Leben nicht immer über alles so viel nachdenken sollte. Ich möchte zeigen, dass man jede Hürde und jedes Hinderniss bewältigen kann & dass man nie aufgeben sollte – in den folgenden Beiträgen wird irgendwann bewusst, was das größte Handicap in meinem Leben ist & es mich trotzdem an nichts hindert . .

Love M. L.