adventure time.

“ die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt – ist die Welt, sieh sie dir an! „

Der Roadtrip die Ostküste hinunter hat begonnen. .

– ich werde erst gegen Ende des Abenteuers ein neuen Blogpost online stellen .

Bis dahin, Peace! (:

img_0265 img_0284

 

6 Kommentare

  1. Toller Blog Meli <3

    Hab weiterhin viel Spaß und genieß die vielen Erlebnisse und Eindrücke, denn die kann dir keiner mehr nehmen.

  2. Hallo Melanie, ich bewundere und beneide Dich. War auch schon mal 4 Wochen in Australien und bezeichne diese Zeit auch heute noch als mit die Schönste meines Lebens. Ich wünsche Dir, dass Du das findest, was Du suchst, viele gute Erfahrungen, viel Spass und Freude. Pass auf Dich auf. Liebe Grüße Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.