MEL.

„Jeder einzelne von uns ist die Summe sämtlicher Momente die er jemals erlebt hat .. &
diese Momente sind es, die unsere Geschichte ausmachen.“

In dieser tollen & verdammt coolen Stadt hab ich die längste Zeit in Australien verbracht. Hier durfte ich u.a. knapp zwei Monate in einer australischen Familie leben und arbeiten. Hier hatte ich einen tollen Geburtstag mit noch tolleren Menschen, ich hatte eine wunderbare Zeit, aber auch die schwerste meines ganzen Trips. Hier hatte ich die schwersten Abschiede mit vielen Tränen und das beste emotionalste Wiedersehen. Ich hab alte Freunde wieder getroffen und sehr viel erlebt .. Kurz und knapp: Melbourne du hast mich umgehauen!

Auf meiner Reise haben mir immer wieder Backpacker erzählt, dass Melbourne deren Lieblingsstadt in Australien ist. Ich konnte das nach meiner Zeit in Sydney anfangs nicht verstehen .. für mich war es Sydney! Doch jetzt nachdem ich so viel Emotionen mit dieser Stadt verbinde ist mir diese Stadt so ans Herz gewachsen – Melbourne ist nicht umsonst die lebenswerteste Stadt der Welt ! <3

Momentan bin ich wieder mit dem Campervan durch’s Land reisen, doch den letzten Tag meiner Zeit in Australien werde ich noch in Melbourne verbringen .. und dann heißt es Abschied nehmen – ich will und kann aber noch gar nicht daran denken!

Melbs du hast deine Spuren bei mir hinterlassen & ich meine auf einen deiner vielen Graffiti Walls.

 

 

St. Kilda Festival

 

 

State Library of Victoria

             Moomba Festival

Birthday Weekend

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.