HAPPY AUSTRALIA DAY.

“ in the end we only regret the chances we didn’t take! „

.. fast pünktlich zu meiner Halbzeit feierte ich auch noch den berühmten für die Australier so wichtigen offiziellen Nationalfeiertag – Australia Day ! 🇦🇺

#echteliebe vom anderen Ende der Welt!

.. die Zeit vergeht und trotzallem kommt es mir vor, als wäre ich schon eine Ewigkeit fort.
Es ist nicht nur ein aufregendes verrücktes Abenteuer, eine große herausfordernde Reise, eine riesen Erfahrung – es ist der größte und beste Schritt den ich bisher gewagt habe.

Government House (offizielle Residenz/Amtssitz des Gouverneurs von Victoria)

 

Food Truck Festival

Ein Land das sich selbst feiert – wie sympathisch ❤

.. auf die nächsten spannenden Monate !!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.